Die Macht der Fragen …

Sobald wir uns Fragen stellen, beginnt unser Kopf nach Antworten und Lösungen zu suchen. Unser Kopf mag Fragen, weil er es liebt nach Möglichkeiten zu suchen. Es geht also nur darum, die Energie in die richtige Richtung zu lenken. Wenn wir die richtige Art von Fragen stellen, kann etwas sehr Schönes daraus entstehen. Stell die Fragen nicht nur an deinen Verstand, sondern auch an dein Herz… ⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Nutze Fragen, um Lösungen und neue Möglichkeiten und Antworten zu finden, deine Wahrnehmung zu erweitern und dich selbst zu führen, was wirklich für dich zählt.
Drei Fragen, die mich immer wieder begleiten und mir helfen auch schwierige Dinge anzunehmen, sind:

🧘‍♀️“Was darf ich daraus lernen?“
🧘‍♂️“Was hat das mit mir zu tun?“
🧘‍♀️„Was ist auf der anderen Seite der Angst?“⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Es geht nicht darum eine allgemeingültige Antwort zu finden. Sondern vielmehr darum in die Richtung zu schauen, in die die Fragen weisen und authentisch zu leben…nach deiner eigenen Wahrheit.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.