Ganzheitliches Coaching

Wir nehmen nicht das Problem in den Fokus, sondern deine Potenziale und Ressourcen.

Der idiolektischen Grundhaltung folgend bin ich überzeugt, dass du durch achtsame und wertfreie Fragen für dich selbst hörbar wirst.

Du wirst anfangen deine eigene Lebenssituation besser zu verstehen und dadurch auch in schwierigen Situationen neue Wege, Verhaltens- und Sichtweisen sowie Gestaltungsspielräume sehen.

Mein Coaching ist ganzheitlich ausgerichtet auf Körper, Geist und Seele und basiert auf Vertrauen und Offenheit. Ich arbeite sowohl mit dem Bewusstsein – als auch mit dem Unterbewusstsein. Auf Wunsch verbinde ich das gesprächsbasierte Coaching auch mit Hypnose.

Die Coachings finden meist über einen längeren Zeitraum in sinnvollen zeitlichen Abständen statt. So kann einerseits das Vertrauen gefördert werden, als auch eine tiefgreifende und nachhaltige Transformation stattfinden.

Je nach Anliegen und Bedürfnis  beziehen wir auch das körperliche Erleben mit ein, sei dies durch Atem- oder Yogaübungen.

Tarife siehe unter Kontakt


Das Coachingangebot gibt es auch online über ZOOM

In der Arbeit zu zweit biete ich dir einen Raum, der nur dir gehört!

Im gemeinsamen Gespräch lernst du deine eigenen Bedürfnisse, Wünsche und Ziele besser kennen. Gemeinsam erstellen wir einen „Plan“ für deine Entfaltung und Stärkung deiner Persönlichkeit.

Angebot auch online

Persönlichkeit kennt kein Alter: Kinder und Jugendliche  wissen genau, was sie wollen und was ihnen gut tut. Im Laufe der Entwicklung verlieren sie jedoch oftmals diesen natürlichen Zugang zu sich selbst. Ein gesundes positives Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen sind jedoch der Schlüssel zur Selbstentfaltung und um den Herausforderungen des Lebens gewachsen zu sein.

Mögliche Themen:

  • Stärkung des Selbstvertrauens
  • Umgang mit Leistungsdruck und Prüfungsangst
  • Was sind meine Stärken? Wer bin ich? Was will ich?
  • Stärkung der Körperhaltung und verbessertes Körperbewusstsein
  • Entspannung und Selbstakzeptanz
  • Schulische Probleme wie Motivationsschwierigkeiten, Blockaden, Umgang mit Schulkollegen/innen

Auf Wunsch biete ich Workshops rund ums Thema Persönlichkeitsstärkung an. In der Gruppe kann die gemeinsame Energie genutzt werden um jeden Teilnehmer/jede Teilnehmerin in die eigene Kraft zu bringen und das reiche Potenzial an Entwicklungsmöglichkeiten wahrzunehmen.

Chur

Engadin